Eine Frage des Geschmacks…

Auffallend farbenfroh… wirklich man muss sagen, dass die Beniner oft toll gekleidet sind. Neben den typischen afrikanischen Klamotten – den Bumbas – scheinen die Beniner aber vor allem massiv T-Shirts im Ausland zu bestellen. Absolut angesagt sind die Sachen aus dem EMP-Katalog. Da sieht man Jungs mit Aufschriften wie: „Warum kann man Bier eigentlich nicht f*****“; „Ich bin 30 – hilf mir bitte über die Straße“ oder „Wer das liest, ist ein A********!“ Nee, man muss schon sagen, EMP trifft den Geschmack der Beniner genau. Wie machen diese kreativen Köpfe das aus dem fernen Deutschland eigentlich? Sehr gutes Marketing wahrscheinlich… ansonsten habe ich da leider keine Erklärung für…:-)

vom Feeling her

vom Feeling her

Bück Dich

Bück Dich

Eintrag auf Facebook teilen
Eintrag auf Twitter teilen

Kommentieren