Das Ding steht!

Es hat ja wirklich nicht lange gedauert. Von der Idee bis zur Umsetzung war das gerade mal ein Jahr. Und was hatten wir nicht vorher alles für Probleme erwartet. Erst Ende 2010 wollten wir anfangen. 2010!!! Jetzt haben wir November 2009 und die Schule ist fertig. Wowowow. Dass dies so gut klappt, hätte ich nicht gedacht. 30.000 Euro für 3 Klassenräume plus Lehrerzimmer plus Lagerraum plus Möbel. Wo gibt es das denn heute noch? Die Inneneinrichtung fehlt noch, aber die ist bis zur Schuleröffnung am 6. Dezember dann auch endlich da. Also hoch die Gläser! Auf die Nächste!

Außen...

Außen...

Innen...

Innen...

Eintrag auf Facebook teilen
Eintrag auf Twitter teilen

9 Kommentare zu “Das Ding steht!”

  1. Andi schreibt:

    Nov 19, 09 um 18:38

    yipeeeeeeeee

  2. Andi schreibt:

    Nov 19, 09 um 18:39

    ..und nochmal yipeeeeeeee……..

  3. Janet schreibt:

    Nov 19, 09 um 20:16

    Cool.

    Ist das Marmor?

  4. Robert Jänisch schreibt:

    Nov 19, 09 um 22:38

    yeah . . . cooles Teil. :)

  5. Moritz Rüller schreibt:

    Nov 23, 09 um 15:13

    Hey, klasse…
    und das Ding sieht sogar richtig stabil aus!
    *mehr so Dinger*

  6. Michi schreibt:

    Nov 24, 09 um 08:55

    da können Billy, Knut und Kalle von Ikea definitiv nicht mithalten mit unserer Schule! ;)

  7. Marcel schreibt:

    Nov 26, 09 um 16:31

    Hammer. Großen Respekt aus Berlin. Daumen hoch!!!

  8. Desi schreibt:

    Nov 26, 09 um 20:31

    Einfach super. Bin stolz auf uns :)

  9. m 19 sagt schreibt:

    Nov 30, 09 um 00:33

    super wie lebendig und mit fotos macht es besonders viel spass.
    klasse lebndige schreibe. lg


Kommentieren