Es dauerte eine Weile


Ja, unser letzter Post liegt nun wirklich weit zurück. Entschuldigend kann man dazu nur sagen, dass wir die letzten beiden Wochen in Dhaka noch einiges zu erledigen hatten und es einfach nicht geschafft haben unsere Website zu pflegen. Die anschließenden zwei Wochen haben wir uns dagegen einen Urlaub auf Koh Chang, Thailand gegönnt, wo wir unsere Arbeit rund um die Mikrokredite einfach mal liegen lassen haben.

Aber das bedeutet nicht, dass wir euch nicht weiter mit Informationen versorgen wollen. Mittlerweile dann doch wieder zurück in Deutschland, wollen wir unsere Arbeit wieder aufnehmen und ihr werdet in Kürze einen Post über die Produkte der Grameen Bank auf unserem Blog finden. Am Ende unsere Praktikums mussten wir einen Abschlussbereicht bei der Grameen Bank einreichen, den ihr über folgenden Link Grameen Bank Reportabrufen könnt. Dieser fasst unser Praktikum inhaltlich zusammen, berichtet noch einmal über einige Ausflüge im Rahmen unseres Praktikums und zusätzlich sind zwei Portfolios aus unseren Interviews mit den Kreditnehmerinnen entstanden, welche in dem Bericht vorkommen. Allerdings ist dieser auf Englisch – aber das könnt ihr ja alle.

Also besucht einfach weiter ab und zu unsere Seite und ihr seid auf dem Laufenden!

Abschließend noch einmal ein „dickes“ DANKESCHÖN, dass ihr unsere Seite so begeistert verfolgt und uns motiviert habt die Seite weiterhin und meistens kontinuierlich zu pflegen!
Das hat uns echt Spaß gemacht!

Also lasst von euch hören sowie auch wir lassen von uns hören!
Bis dann und einen Lieben Gruß

Eintrag auf Facebook teilen
Eintrag auf Twitter teilen

Kommentieren